08.09.2013

Lenny, Teddyhamster, *Dezember 2012

* Herkunft: Kleinanzeige >> Iris >> ich :)
* bei mir seit: September 2013
* Wohnraum: 180x60 Eigenbau


Lenny ist im September zu mir gezogen, irgendwie ist er ein Testamentserfüller von Oscar und Theo. Sieht er nicht genau aus wie eine Kreuzung aus beiden?

Im Juli wurde ich auf die Kleinanzeige aufmerksam und wollte Lenny zu mir holen. Allerdings hatte ich noch Prüfungen und wollte danach in den Urlaub fahren. Dazu kam noch, dass der Eigenbau noch gar nicht fertig war! Also habe ich Iris eingespannt und sie hat ihn tatsächlich (ich hatte es nicht anders erwartet) für mich abgeholt und "zwischengelagert". Leider hat es dann noch bis September gedauert, bis wirklich alles fertig war, aber seitdem hat es sich Lenny in seinem Eigenbau gemütlich gemacht und spielt dort Phantom.

Er ist sehr scheu, genau wie Nana, aber das ein oder andere Mal saß er tatsächlich auf meiner Hand bzw. nimmt einen Kürbiskern von mir. Mehr geht nicht, meinte Lenny ;-). Aber ist er nicht knuffelig, der Wattebausch? Auf den Fotos sieht er ziemlich klein und aerodynamisch aus, aber er ist schon ein kleiner Brocken.




Achso, ja, sein Häuschendach hat tatsächlich eine lila Brüstung! Damit muss er leben... Will er aber nicht, deswegen ist die schon ziemlich angenagt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen